Kerzen

Hennakerzen

Hennakerzen gehören heutzutage zu jeder orientalischen Hochzeit oder zum Hennaabend. Typischerweise werden hierfür Herzen mit echtem Henna verziert und anschließend mit einer Art Sprühlack fixiert. Das Problem bei den Sprühlacken ist die, dass diese meist leicht entflammbar sind. Möchte man die Kerzen also irgendwann einmal tatsächlich anzünden, so stelle diese Lacke eine Gefahr dar.

 

Daher habe ich mich für spezielle Kerzenfarben entschieden. Der Vorteil ist, dass sie mit den Kerzen langsam schmelzen, nicht emflammbar sind, mir in unzählige Farben zur Verfügung stehen und ich sie auch auf anderen Objekten anwenden kann (z.B. Vasen, Schmuckschatullen, usw.). Somit könnt ihr für euren Hennaabend oder vielleicht auch einfach als Geschenk ein Hennakerze in euren Wunschfarben, passend zum Brautkleid, zur Deko oder einfach zur Inneneinrichtung haben.

 

Gerade zu Weihnachten erhalte ich sehr viele Bestellungen von Firmen oder auch von Privat.

 

Bei Firmenbestellungen versende ich die Kerzen im Namen der Firma an den jeweilen Empfänger. Hierbei hat man natürlich den Vorteil als Firma, dass jeder Kunde auf Wunsch auch eine individualisierte Kerze (im Preis inbegriffen) bekommen kann, d.h. z.B. mit seinem/ihrem (Firmen-)Namen versehen.

 

Private Bestellungen zu Weihnachten sind meist Adventskerzen im orientalischen Stil.

 

Ggenerell bin ich für neue Ideen offen.

 

Falls ihr weitere Fragen zu den Kerzen habt, schreibt mich doch einfach an:

 

kontakt@hennaparty.de

 

Wo findest du mich?

  • Hochzeiten
  • Hennaabende
  • Öffentliche und private Feiern
  • Hennakurse
  • Messen & Firmenevents
  • Frankfurt am Main und Umgebung

Meine Kunstwerke

Weitere Bilder findest du in meiner Galerie

Du möchtest mich buchen?

Du möchtest deine Haut mit schönem Henna verzieren lassen?

Du möchtest auf deiner Hochzeit die Prinzessin aus 1001 Nacht sein?

Oder möchtest du individuelle und einzigartige Kerzen für deine Feier oder zum Verschenken?

Kontaktiere mich doch einfach.

 

Mein Einsatzgebiet

 

Mein Einsatzgebiet erstreckt sich Hauptsächlich auf das Rheim-Main-Gebiet.

Da ich selbst in der Nähe von Frankfurt am Main lebe, werde ich auch meistens hier gebucht.

 

Wohnst du etwas weiter entfernt? Dann kontaktiere mich doch einfach an. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir eine Lösung finden werden.