Über mich

Wer bin ich?

Hallo,

 

ich bin Humira.

Ich komme aus Bangladesch, wo ich "Fine Arts" studiert habe. Vor 4 Jahren bin ich nach Deutschland ausgewandert. Nun erlerne ich fleißig die Deutsche Sprache.

Während der letzten vier Jahre habe ich meine Leidenschaft zu meinem Beruf gemacht. Auf dieser Seite werdet ihr verschiedene Arten von Henna/Mehndi Designs auf Händen, Füßen und sogar auf Objekten wie Kerzen und Porzellan finden. Diese sind selbstverständlich alle von mir.

 

Meistens werde ich für Hochzeiten und/oder kulturelle Events gebucht. Selbstverständlich kannst du mich auch für Einzeltermine buchen. (Kontakt)

 

Unterwegs bin ich hauptsächlich in Frankfurt am Main und Umgebung.

Wenn du also nach einem professionellem Henna im original Bollywoodstyle in Frankfurt oder Umgebung suchst, dann hast du es hiermit gefunden. :-)

 

Ich freue mich bereits auf dich.

 

Ganz liebe Grüße

 

Deine Humira

Wo findest du mich?

  • Hochzeiten
  • Hennaabende
  • Öffentliche und private Feiern
  • Hennakurse
  • Messen & Firmenevents
  • Frankfurt am Main und Umgebung

Meine Kunstwerke

Weitere Bilder findest du in meiner Galerie

Du möchtest mich buchen?

Du möchtest deine Haut mit schönem Henna verzieren lassen?

Du möchtest auf deiner Hochzeit die Prinzessin aus 1001 Nacht sein?

Oder möchtest du individuelle und einzigartige Kerzen für deine Feier oder zum Verschenken?

Kontaktiere mich doch einfach.

 

Mein Einsatzgebiet

 

Mein Einsatzgebiet erstreckt sich Hauptsächlich auf das Rheim-Main-Gebiet.

Da ich selbst in der Nähe von Frankfurt am Main lebe, werde ich auch meistens hier gebucht.

 

Wohnst du etwas weiter entfernt? Dann kontaktiere mich doch einfach an. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir eine Lösung finden werden.