Über mich

Wer bin ich?

Hallo,


ich bin Humira.

Ich komme aus Bangladesch, wo ich "Fine Arts" studiert habe. Vor 11 Jahren bin ich nach Deutschland ausgewandert. 

Während der letzten Jahre habe ich meine Leidenschaft zu meinem Beruf gemacht. Auf dieser Seite werdet ihr verschiedene Arten von Henna/Mehndi Designs auf Händen, Füßen und sogar auf Objekten wie Kerzen und Porzellan finden. Diese sind selbstverständlich alle von mir.


Meistens werde ich für Hochzeiten und/oder kulturelle Events gebucht. Selbstverständlich kannst du mich auch für Einzeltermine buchen. (Kontakt)


Unterwegs bin ich hauptsächlich in Frankfurt am Main und Umgebung.

Wenn du also nach einem professionellem Henna im original Bollywoodstyle in Frankfurt oder Umgebung suchst, dann hast du es hiermit gefunden. :-)


Ich freue mich bereits auf dich.


Ganz liebe Grüße


Deine Humira

Folge mir auf Instagram

Wo findest du mich?


     
Hochzeiten


 Hennaabende

 Öffentliche und private Feiern

 Hennakurse

 Messen & Firmenevents

 Frankfurt am Main und Umgebung

Meine Kunstwerke

Weitere Bilder findest du in meiner Galerie

Du möchtest mich buchen?

Du möchtest deine Haut mit schönem Henna verzieren lassen?

Du möchtest auf deiner Hochzeit die Prinzessin aus 1001 Nacht sein?

Oder möchtest du individuelle und einzigartige Kerzen für deine Feier oder zum Verschenken?

Kontaktiere mich doch einfach.


Email: kontakt@hennaparty.de

Facebook: www.facebook.com/henna.arts.humira




Mein Einsatzgebiet


Mein Einsatzgebiet erstreckt sich Hauptsächlich auf das Rheim-Main-Gebiet.

Da ich selbst in der Nähe von Frankfurt am Main lebe, werde ich auch meistens hier gebucht.


Wohnst du etwas weiter entfernt? Dann kontaktiere mich doch einfach an. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir eine Lösung finden werden.