Hennaparty

Deine Hennaparty

Du planst deine Hennaparty bzw. deinen Hennaabend oder die einer Freundin, Bekannten, Schwester usw.?

Oder möchtet ihr einfach in einem kleinen Kreis z.B. auf einer Pyjamaparty oder bei einem Frauenabend eure Hände, Füße oder sonstige Körperteilel mit einem einzigartigem Hennatatoo verzieren?

Dann bist du / seid ihr bei mir genau richtig!

Kontaktiert mich einfach und wir werden alle gemeinsam sicherlich einen unvergesslichen Abend haben.

Falls du einen Hennaabend für deine Hochzeit oder einen besonderen Anlass veranstalten willst, bedenke bitte, dass das Henna bis zu zwei Tage benötigt um seine volle Farbe zu entfalten. Du willst ja sicherlich, dass das Henna auf deinen Hochzeitsfotos schön zu erkennen ist.

 

Was ist wichtig für einen Termin:

 

  1. Das Datum und die Uhrzeit
  2. Die Art des Hennatatoos (indisch, Nordafrikanisch, sonstiges) - Am besten du hast bereits einige Bilder oder Fotos von der Art des Hennas, das du wünschst.
  3. Wie groß soll das Tattoo sein? Wo möchtest du das Tatoo haben? - Als Hilfe hierfür hast du hier zwei Bilder, an denen du dich orientieren kannst.
  4. Möchtest z.B. nur die Handoberseite oder auch die Unterseite?
  5. Möchtest nur du ein Henna oder auch deine Gäste?

 

Mit diesen Informationen bist du perfekt vorbereitet und ich kann dir schnell den Preis nennen.

 

Wünschst du auch die Deko deiner Halle, deines Raumes, dann sprich mich ebenfalls einfach an. Ich bin sicher, dass wir eine schöne Lösung finden werden.

 

Also.....LOS GEHTS.....ich freue mich auf deine Anfrage und auf eine lustige und aufregende Party!!!!

 

Deine Humira

Henna & Ich

Ich achte bei meinem Henna stets, dass es sich um das Naturprodukt handelt. Darüber hinaus habe ich alle Produkte, die ich bei meinen Kundinnen verwende, mindestens einmal auf meienr eigenen Haut angewendet, so dass ich mit Gewissheit sagen kann, dass das Produkt bei mir keine allergischen Reaktionen oder ähnliches hervorgerufen hat.

Weiterhin reinige und bereite ich die Haut des Kunden vor dem Auftragen mit einer selbst zubereiteten Paste bestehend aus 100% Naturprodukten vor, so dass die Haut das Henna besser und schneller aufnehmen kann. Auch nach dem Auftragen wird die Haut mit dem Henna mit einer ebenfalls von mir zubereiteten Flüssigkeit (auch diese besteht aus 100% frischen Naturprodukten) behandelt. Dadurch bleibt das Henna besser auf der Haut haften und der Färbeprozess wird ein wenig beschleunigt.

Die beiden von mir hergestellten Flüssigkeiten zur Vor- und Nachbehandlung der Haut sind ein altes Familienrezept und werden in meiner Heimat (Bangladesch) bereits seit Generationen verwendet.

Wo findest du mich?

  • Hochzeiten
  • Hennaabende
  • Öffentliche und private Feiern
  • Hennakurse
  • Messen & Firmenevents
  • Frankfurt am Main und Umgebung

Meine Kunstwerke

Weitere Bilder findest du in meiner Galerie

Du möchtest mich buchen?

Du möchtest deine Haut mit schönem Henna verzieren lassen?

Du möchtest auf deiner Hochzeit die Prinzessin aus 1001 Nacht sein?

Oder möchtest du individuelle und einzigartige Kerzen für deine Feier oder zum Verschenken?

Kontaktiere mich doch einfach.

 

Mein Einsatzgebiet

 

Mein Einsatzgebiet erstreckt sich Hauptsächlich auf das Rheim-Main-Gebiet.

Da ich selbst in der Nähe von Frankfurt am Main lebe, werde ich auch meistens hier gebucht.

 

Wohnst du etwas weiter entfernt? Dann kontaktiere mich doch einfach an. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir eine Lösung finden werden.